Das Jahr fängt ja gut an

Nicht immer ist alles perfekt...aber man sollte dann doch das Beste daraus machen...

Neues Jahr, neues Fernweh und da es letztes Jahr nicht weiter als bis nach Spanien und Frankreich ging muss nun ein weiteres Ziel her. Auch und vor allem da unser kleiner bald zwei wird und wir gerne vorher noch mal "kosten günstig" in die Welt fliegen wollen. Aber wohin. Klar, ich könnte immer irgendwo auf den afrikanischen Kontinent fliegen. Tja aber wenn man so als Familie los zieht, kann ich ja schlecht alles alleine entscheiden. Und so haben wir eine Liste mit unseren Wunschzielen aufgestellt und so wie es jetzt aussieht, wird es doch wohl leider dieses mal nicht Costa Rica, wie erst gedacht, sondern Sri Lanka. Auch schön. Da war jedenfalls noch niemand von uns dreien...

Da wir aber schon in knapp zwei Wochen los müssen sind nun schnell noch ein paar Reisetipps einzuholen. Und eine Kinderkraxe. Any recommendation?